Einer der schönsten und schwersten Anstiege auf den höchsten Berg Österreichs!
Die Eiskögele Nordwand ist eine der gewaltigsten und eindrucksvollsten Klettertouren in der Glocknergruppe!
Die Überschreitung der Glocknerwand ist eine der ganz großen Touren im Glocknergebiet und eine der eindrucksvollsten Gratüberschreitungen in den Ostalpen.
Leichte Eistour in der Johannisberg Nordostwand, beliebt als Einstiegstour, es gibt Ausquermöglichkeiten auf den Nordwestgrat.
Die Nordwand der Hohen Riffl bietet bei entsprechenden Verhältnissen Blankeis bis 60°. Sie ist neben den bekannten Eisanstiegen in der Glocknerwand eines der lohnendsten und bedeutendsten Ziele im Glocknergebiet.
Der Superfeucht ist ein mächtiger Eisfall im Maltatal, der meist gute Verhältnisse und schöne abwechslungsreiche Routen aufweist.
Die Kathedrale ist ein Eisfall mit einer gewaltigen Riesen-Eissäule in oberen Bereich.
Die Wintasun ist ein sehr schöner Eisfall mit einem einfachen Einstieg und einer etwas steileren Passage in der zweiten Seillänge
Der Aluhol ist einer der leichteren Eisfälle im Maltatal, schnell zu erreichen mit eingebohrten Ständen, besonders schön ist die kleine Eisarena vor der letzten Seillänge.
Der Rechte Dreifaltigkeitsfall ist ein kürzerer leicht zu erreichender Eisfall in der Nähe des Aluhol und kann gut im Anschluss an einen anderen Eisfall geklettert werden.