Der Hoferweg ist eine lange und alpine Route und der logische Weg durch die gewaltige Trisselwand. Es gibt sehr viele leichte Seillängen, die Felsqualität schwankt stark, in den schwierigen Passagen ist die Felsqualität sehr gut.
Die Superdiagonale ist eine schöne Tour an der Kampermauer, der Name verspricht durchwegs diagonale Linienführung. Die Kletterei ist abwechslungsreich, von Platten über steile Wandkletterei, Hangel und am Ende ein Kamin wird alles geboten.
Der gesamte Südgrat des Großen Priel inklusive des ersten Turmes ist eine großartige Unternehmung in landschaftlich schönem Ambiente. Auch wenn der Abschnitt nach dem ersten Turm wesentlich leichter ist, sollte der Gesamtanspruch nicht unterschätzt werden. Die Felsqualität ist am ersten Turm sehr gut, schwankt aber im weiteren Verlauf etwas, alle Seillängen sind mittlerweile saniert.
Der Stügerweg ist eine klassische alpine Tour durch die markante Trisselwand mit traumhaftem Blick auf den Altausseer See und den Dachstein.
Die Schmetterlingsplatte ist die leichteste Tour an der Kampermauer. Durchwegs leichte Kletterei an geneigten Platten, am äußersten rechten Rand der Kampermauer.
Die Wasserfallkante ist eine Klettertour, die auf die ToDo-Liste eines jeden Kletterers gehört. Nicht allzu oft gibt es die Möglichkeite entlang eines Wasserfalls kletterbaren Fels zu finden.